Call of Duty: Black Ops - PlayStation 3 - Double XP Wochenende angekündigt

Treyarch hat noch immer keinen konkreten Release-Termin für das Escalation Map Pack auf der PS3. Fans werden nun mit doppelten Erfahrungspunkten vertröstet.

von Denise Bergert,
20.05.2011 10:34 Uhr

Entwickler Treyarch hat heute ein Double XP Wochenende für Call of Duty: Black Ops angekündigt. Die Aktion gilt ausschließlich für PlayStation-3-Besitzer und startet am heutigen Freitag, dem 20. Mai 2011 um 19 Uhr. Bis zum kommenden Dienstag, den 24. Mai 2011 um 19 Uhr könnt ihr dabei in den unterschiedlichen Multiplayer-Modi von Call of Duty: Black Ops die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten sammeln.

Mit dem Double XP Weekend will Treyarch PlayStation-3-Besitzer trösten, denn wie das Studio heute eingestand, gibt es für das Escalation Map Pack noch immer keinen PS3-Release-Termin. Das Studio arbeite mit Hochdruck an der Fertigstellung des Kartenpakets für die Sony-Konsole und wolle ein konkretes Datum in Kürze nachreichen. Für Microsofts Xbox 360 ist das Escalation Map Pack bereits seit 3. Mai 2011 erhältlich.

» Let's Play-Video zu »Escalation« ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...