Call of Duty Elite - Activision verschickt Beta-Einladungen an PS3-Besitzer

Ausgewählte PlayStation-3-Besitzer dürfen die neuen Features des Premium-Online-Dienstes vorab ausprobieren.

von Denise Bergert,
21.09.2011 10:37 Uhr

Wie Publisher Activision über den Kurznachrichtendienst Twitter bestätigte, wurden heute erste Einladungen für die Beta-Testphase von Call of Duty Elite auf der PlayStation 3 verschickt. Im Anschluss an die Registrierungsphase werden nun Konsolen-Besitzer ausgewählt, die den Online-Service vorab ausprobieren dürfen.

Im Rahmen der Beta will Activision unter anderem die Statistiken, die Organisation von Spieler-Gruppen, die Durchführung von Ingame-Events sowie das Tauschen von Ingame-Videos unter Belastung testen. Call of Duty Elite kann kostenlos oder als Premium-Dienst genutzt werden. Für letztere Variante werden knapp fünf US-Dollar monatlich fällig. Als Belohnung winken Gratis-DLCs und noch nicht näher bekannte Features.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.