Call of Duty: Elite - Spieler bekommen einen Monat geschenkt

Abonennten und Käufer der Hardened-Edition des Online-Services Call of Duty: Elite erhalten aufgrund der Probleme in den letzten Tagen einen Monat gratis.

von Florian Inerle,
11.11.2011 11:49 Uhr

Call of Duty: Modern Warfare 3 erschien am 8.11 auf allen Konsolen und dem PC.Call of Duty: Modern Warfare 3 erschien am 8.11 auf allen Konsolen und dem PC.

Nachdem die Server des Online-Services Call of Duty: Elite in den letzten Tagen große Probleme bei Registrierung und den Login-Systemen aufwiesen, wurden bis auf weiteres viele Dienste eingeschränkt, bis leistungsfähigere Server zur Verfügung stehen.

Darum kündigte der Entwickler nun an, dass die Käufer der Hardened-Edition des Ego-Shooters Call of Duty: Modern Warfare 3 sowie Abonnenten einen zusätzlichen kostenlosen Monat Call of Duty: Elite erhalten werden.

»Viele von euch können inzwischen in Spieler-Karten und Statistiken einsehen, auch wenn vielleicht ihr noch nicht alle Informationen über eure Kämpfe und eine Zusammenfassung deiner Karriere bekommt, macht euch keine Sorgen. Eure Spieldaten sowohl von Call of Duty: Black Ops, als auch Modern Warfare 3 sind sicher gespeichert und werden verfügbar sein, sobald die Probleme mit den Server behoben wurden«.

Während Call of Duty: Elite auf den Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3 bereits seit dem Release von Modern Warfare 3 verfügbar ist, lässt eine abgespeckte Variante für den PC auf sich warten.

Grafikvergleichs-Video von Modern Warfare 3 Grafikvergleichs-Video von Modern Warfare 3


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...