Call of Duty: Modern Warfare 3 - Probleme beim Download des vierten DLCs auf der Xbox 360

Beim Download des vierten DLCs zum Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3 für die Xbox 360 haben die Benutzer von Call of Duty Elite derzeit Probleme.

von Andre Linken,
05.09.2012 15:42 Uhr

Wie bereits im vergangenen Monat angekündigt steht ab heute das letzte Map-Pack für den Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3 auf der Xbox 360 zum Download bereit - zumindest für die Benutzer von Call of Duty Elite. Dieses Paket enthält die fünf Multiplayer-Karten Gulch, Boardwalk, Decommission, Off Shore und Parish. Allerdings läuft derzeit nicht alles glatt.

Mehrere Spieler berichten von Problemen, die beim Download des Map-Packs auftreten. Microsoft hat bereits auf diese Situation reagiert und auf der offiziellen Support-Webseite ein Status-Update veröffentlicht.

»Wir sind uns des Problems bewusst und arbeiten derzeit an einer Lösung. Wir entschuldigen uns für die daraus entstehenden Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld.«

Wann mit dieser Lösung des Problems zu rechnen ist, steht bisher noch nicht fest. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

»Content Collection 4«-Trailer zu Modern Warfare 3 2:18 »Content Collection 4«-Trailer zu Modern Warfare 3


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...