Call of Duty: Modern Warfare 3 - Ankündigung - Shooter erschenit auch für die Wii

Activision Blizzard gibt offiziell bekannt, dass der Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3 für die Wii umgesetzt wird. Konkrete Details liegen allerdings noch nicht vor.

von Andre Linken,
04.08.2011 16:52 Uhr

Der Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3 erscheint auch für die Wii. Dies gab der Publisher Activision Blizzard jetzt im Rahmen einer Investorenkonferenz bekannt. Allerdings hielt sich Eric Hirshberg, seines Zeichens Geschäftsführer von Activision Publishing, bisher mit konkreten Details für das Spiel zurück.

Bekannt ist bisher nur, dass Modern Warfare 3 in einer etwas abgespeckten Fassung auf die Wii umgesetzt wird. Ob diese EInschränkungen lediglich die Optik oder aber auch den Inhalt des Spiels betreffen werden, steht bisher nicht fest. Zudem ist noch nicht ganz klar, wann der Release der Wii-Version erfolgen soll. Wir halten euch diesbezüglich aber natürlich auf dem Laufenden.

» Die Preview von Call of Duty: Modern Warfare 3 lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...