Call of Duty: Modern Warfare 3 - Shooter für Nintendo DS - Handheld-Version offiziell bestätigt

Der Entwickler n-Space hat offiziell bekanntgegeben, dass man an der Nintendo-DS-Version des Shooters Call of Duty: Modern Warfare 3 arbeitet.

von Andre Linken,
09.08.2011 13:54 Uhr

Der Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3 erscheint auch für den Nintendo DS. Dies gab der verantwortliche Entwickler n-Space auf seiner offiziellen Facebook-Seite bekannt. Das Team von n-Space hat bereits die Nintendo-DS-Versionen von Modern Warfare 1 und Modern Warfare 2 entwickelt und verfügt somit über entsprechend viel Erfahrung auf diesem Gebiet.

Allerdings liegen bisher keinerlei Details zur Handheld-Fassung von Call of Duty: Modern Warfare 3 vor. Auch ein Releasetermin ist bisher nicht bekannt. WIr halten euch diesbezüglich aber natürlich auf dem Laufenden.

» Die Preview von Call of Duty: Modern Warfare 3 auf GamePro.de lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...