Call of Duty: Modern Warfare Trilogy - Angeblich schon nächste Woche für PS3 und Xbox 360

Mit BestBuy listet nun ein weiterer Online-Händler die Call of Duty: Modern Warfare Trilogy. Die soll angeblich schon in wenigen Tagen für PS3 und Xbox 360 veröffentlicht werden.

von Elena Schulz,
14.05.2016 10:33 Uhr

Die Hinweise auf eine Call of Duty: Modern Warfare Trilogy verdichten sich. Die Hinweise auf eine Call of Duty: Modern Warfare Trilogy verdichten sich.

Eine offizielle Ankündigung von Activision steht noch aus, allerdings listet nun mit BestBuy noch ein weiterer Online-Händler die Call of Duty: Modern Warfare Trilogy. Laut dieses Eintrags soll die Collection sogar bereits am 17. Mai für PS3 und Xbox 360 veröffentlicht werden.

Das Abschiedsgeschenk an die alte Konsolengeneration soll knapp 30 US-Dollar kosten und insgesamt drei Disks mit den Spielen Call of Duty 4: Modern Warfare, Modern Warfare 2 und Modern Warfare 3 enthalten. Außerdem soll für den zweiten Teil noch das »Stimulus Package« mit fünf Extra-Maps dabei sein.

Special:Warum das erste Modern Warfare so besonders war

Eine ähnliche Box gab es auch schon mit den ersten beiden Teilen der Black-Ops-Reihe. Ganz unwahrscheinlich scheint es auch hier nicht, immerhin ist die Remastered Version des ersten Modern Warfare Teil der Legacy Edition des kommenden Call of Duty: Infinite Warfare. Ein guter Zeitpunkt also, um auch die anderen Modern-Warfare-Spiele nachzuholen. Eine überarbeitete Version der Sammlung für PS4 und Xbox One scheint hingegen nicht geplant zu sein.

News: Modern Warfare Remastered mit neuem Call of Duty - Division-Netcode laut Experte »nicht mehr zu retten« News: Modern Warfare Remastered mit neuem Call of Duty - Division-Netcode laut Experte »nicht mehr zu retten«

Alle 130 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...