Capcom - Website mit Countdown - Ankündigung neuer Marke steht bevor

Capcom spannt euch mit einem Countdown auf die Folter, der in knapp einer Woche ein neues Spiel enthüllen soll.

von Michael Söldner,
06.04.2011 17:45 Uhr

Publisher Capcom stellt Spieler ohne Geduld auf eine harte Probe und gleichzeitig die Ankündigung eines neuen Spiels in Aussicht. Bis zur Enthüllung müsst ihr aber noch knapp eine Woche warten. Bis dahin bleibt nur der Countdown auf einer eigens eingerichteten Website, der die Wartezeit auf die Sekunde genau anzeigt.

Das noch namenlose Spiel wird bislang nur als DD betitelt. Gerüchten zufolge könnte es sich um Dragon's Dogma handeln. Hierfür hatte sich Capcom vor geraumer Zeit die Namensrechte gesichert. Für diese Vermutung spricht auf die Silhouette eines Drachens im Hintergrund des Counters.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.