Castlevania: Lords of Shadow - Produzent arbeitet an zwei neuen Spielen

David Cox arbeitet laut eigener Aussage an zwei noch nicht angekündigten Spielen. Eines davon könnte Castlevania: Lords of Shadow 2 sein.

von Andre Linken,
15.08.2011 16:52 Uhr

David Cox, seines Zeichens Produzent des Action-Adventures Castlevania: Lords of Shadow, arbeitet derzeit an zwei noch nicht angekündigten Spielen. Dies gab er im Rahmen eines aktuellen Tweets bekannt, ohne jedoch konkrete Angaben zu den Geheimprojekten zu machen.

Bei einem dieser Spiele könnte es sich möglicherweise um Castlevania: Lords of Shadow 2 handeln. Der Komponist Oscar Araujo deutete zwar bereits im vergangenen Jahr darauf hin, dass sich dieses Spiel in der Entwicklung befindet (wir berichteten). Eine offizielle Ankündigung seitens Konami steht bisher allerdings noch aus.

Eventuell sind wir alle schon bald schlauer: Mit der gamescom in Köln (18. bis 21. August 2011) und der Tokyo Game Show (17. bis 18. September 2011) finden in naher Zukunft gleich zwei Messen statt, in deren Rahmen Capcom die neuen Spiele ankündigen könnte. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.