Castlevania: Lords of Shadow - The Collection - Händler nimmt Sammlung in Angebot auf

Der Händler play-asia.com hat vor kurzem eine Sammlung mit dem Namen Castlevania: Lords of Shadow - The Collection in sein Angebot aufgenommen. Darin soll unter anderem eine HD-Version von Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate enthalten sein.

von Andre Linken,
16.08.2013 16:33 Uhr

Die Sammlung soll eine HD-Version von Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate enthalten.Die Sammlung soll eine HD-Version von Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate enthalten.

Demnächst wird es eine Sammlung rund um das Action-Adventure Castlevania: Lords of Shadow geben. Zumindest wenn man den Angaben des Händlers play-asia.com Glauben schenkt. Dieser hat vor kurzem ein Spiel namens Castlevania: Lords of Shadow - The Collection für die PlayStation 3 und Xbox 360 in sein Angebot aufgenommen.

Dabei handelt es sich um ein Paket, das Castlevania: Lords of Shadow und dessen DLCs sowie eine HD-Version von Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate enthält, das ursprünglich für den Nintendo 3DS erschienen ist. Außerdem bietet die Sammlung eine exklusive Demo von Castlevania: Lords of Shadow 2.

Dieses Paket soll den Angaben von play-asia.com zufolge 34,90 Dollar kosten und im Oktober 2013 erscheinen. Allerdings liegt bisher keine offizielle Bestätigung oder gar Ankündigung seitens Konami vor. Wir halten euch diesbezüglich aber natürlich auf dem Laufenden.

Alle 136 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...