Castlevania: Mirror of Fate HD - Konami bestätigt Version für PlayStation 3 und Xbox 360 samt Release-Termin

Konami hat jetzt ganz offiziell das HD-Remake von Castlevania: Mirror of Fate für die PlayStation 3 und die Xbox 360 angekündigt. Außerdem steht bereits der konkrete Release-Termin fest.

von Andre Linken,
19.08.2013 16:41 Uhr

Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate HD erscheint via PSN und XBLA.Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate HD erscheint via PSN und XBLA.

Erst in der vergangenen Woche hatten wir über eine Sammlung namens Castlevania: Lords of Shadow - The Collection berichtet, die ein HD-Remake von Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate enthalten soll. Genau dieses Spiel hat der Publisher Konami jetzt offiziell bestätigt.

Wie auf der offiziellen Facebook-Seite zu lesen ist, soll das Spiel am 31. Oktober 2013 sowohl für PlayStation 3 (PlayStation Network) als auch Xbox 360 (Xbox Live Arcade) erscheinen. Weitere Details zu diesem Remake - wie zum Beispiel der Verkaufspreis oder eventuelle inhaltliche Neuerungen - sind bisher allerdings noch nicht bekannt. Auch Screenshots von der grafisch überarbeiteten Version liegen derzeit nicht vor.

Das Action-Spiel Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate HD ist ein HD-Remake des gleichnamigen Spiels für den Nintendo 3DS. Der Held im Castlevania-Abenteuer wird der aus dem NES-Spiel Castlevania 3 bekannte Trevor Belmont sein - es gibt aber auch andere spielbare Figuren geben. An der neuen Episode der Castlevania-Reihe wirken unter anderem auch der Lords of Shadow-Schreiber Enric Alvarez und der Produzent David Cox mit.

Alle 19 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...