Castlevania: Mirror of Fate HD - Release für die Xbox 360 vorgezogen

Das Action-Adventure Castlevania: Mirror of Fate HD erscheint bereits am 25. Oktober 2013 für die Xbox 360 - also eine Woche vor dem ursprünglich geplanten Release.

von Andre Linken,
23.10.2013 15:35 Uhr

Der Release von Castlevania: Mirror of Fate HD via Xbox Live wurde vorgezogen.Der Release von Castlevania: Mirror of Fate HD via Xbox Live wurde vorgezogen.

Ursprünglich war geplant, dass das Action-Adventure Castlevania: Mirror of Fate HD am 31. Oktober 2013 sowohl für die PlayStation 3 als auch die Xbox 360 erscheinen wird. Doch zumindest die Besitzer der Microsoft-Konsole dürfen sich schon etwas früher in den Kampf stürzen.

Wie Konami jetzt bekanntgegeben hat, erscheint Castlevania: Mirror of Fate HD bereits am 25. Oktober via Xbox Live. Warum der Release vorgezogen wurde, ist bisher allerdings nicht bekannt. Im PlayStation Network erscheint das Spiel nach wie vor am 31. Oktober.

Das Action-Spiel Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate HD ist ein HD-Remake des gleichnamigen Spiels für den Nintendo 3DS. Der Held im Castlevania-Abenteuer wird der aus dem NES-Spiel Castlevania 3 bekannte Trevor Belmont sein - es gibt aber auch andere spielbare Figuren geben. An der neuen Episode der Castlevania-Reihe wirken unter anderem auch der Lords of Shadow-Schreiber Enric Alvarez und der Produzent David Cox mit.

Alle 19 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...