Cities: Skylines - Hinweis auf PS4-Version aufgetaucht

Kommt Cities: Skylines auch für PS4? Darauf lässt ein Eintrag des Brasilianischen Rating Boards schließen.

von Mirco Kämpfer,
25.04.2017 17:30 Uhr

Kommt Cities: Skylines auch für PS4?Kommt Cities: Skylines auch für PS4?

Bislang gibt es den geistigen Sim City-Nachfolger Cities: Skylines lediglich für Xbox One und PC. Die Städebausimulation könnte aber noch 2017 für PS4 erscheinen - darauf lässt zumindest der Eintrag des Brasilianischen Rating Boards schließen.

Das Spiel hat in Brasilien nämlich auch für die PS4-Version eine Alterseinstufung erhalten. Als Publisher werden Koch Media sowie die deutsche Niederlassung Deep Silver gelistet. Möglich also, dass Cities: Skylines in Kürze auch für PS4 veröffentlicht wird. Da es jedoch keine offizielle Ankündigung für Sonys Konsole gab, solltet ihr diese Angabe mit Vorsicht genießen.

Cities: Skylines ist seit dem 21. April für Xbox One erhältlich.

Cities: Skylines - Screenshots ansehen

Würdet ihr euch eine PS4-Version wünschen?


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.