Cities: Skylines - Städtebau-Überraschungshit kommt für die Xbox One

Auf der Microsoft-Pressekonferenz wurde angekündigt, dass Cities: Skylines auch für die Xbox One erscheinen soll. Ein Release-Termin wurde noch nicht genannt.

von Elena Schulz,
04.08.2015 18:28 Uhr

Cities: Skylines kommt auch für die Xbox One.Cities: Skylines kommt auch für die Xbox One.

Der SimCity-Konkurrent Cities: Skylines kommt auch für die Xbox One. Das kündigte Microsoft heute auf seiner Gamescom-Pressekonferenz an. Ein Release-Termin für die Konsolenversion ist aber noch nicht bekannt.

Passend dazu:Der PC-Test von Cities: Skylines

Cities: Skylines von Paradox Interactive und dem Entwickler Colossal Order war auf dem PC ein echter Überraschungshit Das Spiel erfüllte genau die Wünsche, die Fans an die Städtebau-Simulation SimCity gerichtet hatten. Die Formulierung »Zuerst für die Xbox One« lässt außerdem darauf schließen, dass auch eine PS4-Version kommen könnte.

Alle 15 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...