CoD: Black Ops 3 - Größe und Startzeit der Multiplayer-Beta

Treyarch hat jetzt weitere Details zur Multiplayer-Beta von Call of Duty: Black Ops 3 bekannt gegeben. Dazu zählen unter anderem die Downloadgröße sowie die konkrete Startzeit.

von Andre Linken,
14.08.2015 11:25 Uhr

In einer FAQ-Sektion gibt es weitere Details zur Multiplayer-Beta von Call of Duty: Black Ops 3.In einer FAQ-Sektion gibt es weitere Details zur Multiplayer-Beta von Call of Duty: Black Ops 3.

Der Entwickler Treyarch und der Publisher Activision haben jetzt eine FAQ-Seite mit Details zur Multiplayer-Beta von Call of Duty: Black Ops 3 eröffnet. Darin sind einige interessante Informationen zu finden.

So wird der für den Beta-Test benötigte Client zirka 15 GByte groß sein. So viel Platz sollte demnach auf der Festplatte noch frei sein. Des Weiteren haben die Teams die konkrete Startzeit für die Beta bekannt gegeben. Demnach beginnt die Testphase auf der PlayStation 4 am 19. August 2015 um 21:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit. Das ist auch der Startpunkt für die Beta auf dem PC sowie der Xbox One - allerdings eine Woche später am 26. August 2015.

Mehr: Geheimakte Story - Die Preview von Call of Duty: Black Ops 3

Des Weiteren findet ihr auf der FAQ-Seite auch allgemeine Informationen zum Einlösen des Beta-Codes sowie den groben Ablauf der Testphase. Bereits gestern hatten wir über die enthaltenen Maps und Spielmodi der Multiplayer-Beta von Call of Duty: Black Ops 3 berichtet.

Call of Duty: Black Ops 3 - Trailer zu Multiplayer-Beta Call of Duty: Black Ops 3 - Trailer zu Multiplayer-Beta

Alle 65 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...