CoD: Black Ops 3 - Release-Termine für ersten DLC »Awakening«

Laut Activision und Treyarch erscheint das erste Map-Pack für Call of Duty: Black Ops 3 im Februar 2016 für die PlayStation 4. Erst vier Wochen später wird der Awakening-DLC dann auch für den PC und die Xbox One veröffentlicht.

von Tobias Ritter,
21.12.2015 11:13 Uhr

Call of Duty: Black Ops 3 bekommt im Februar 2015 neue Mehrspieler-Maps-Call of Duty: Black Ops 3 bekommt im Februar 2015 neue Mehrspieler-Maps-

Der Publisher Activision und der Entwickler Treyarch haben noch einmal bestätigt, dass mit Awakening im Februar 2016 ein erster Map-Pack-DLC für Call of Duty: Black Ops 3 erscheinen wird. Zuvor ging man noch davon aus, dass die neuen Inhalte bereits im Januar 2016 erscheinen werden.

Erscheinen wird der Awakening-DLC aber nicht für alle Plattformen: Zunächst dürften Besitzer einer PlayStation 4 auf die neuen Inhalte zugreifen. Vier Wochen später folgen die Versionen für die Xbox One und den PC. Auf der Xbox 360 und der PlayStation 3 wird der DLC hingegen gar nicht angeboten.

Mit der zum Season Pass gehörenden Awakening-Erweiterung halten unter anderem die vier Mehrspieler-Karten Skyjacked, Rise, Splash und Gauntlet Einzug in den Shooter. Außerdem gibt es ein neues Kapitel für den Zombie-Modus.

Call of Duty: Black Ops 3 - Schwarzmarkt-Update im Gameplay-Trailer Call of Duty: Black Ops 3 - Schwarzmarkt-Update im Gameplay-Trailer

Alle 65 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...