Conduit 2 - Download-Inhalte - Entwickler würde gerne DLCs machen

Ginge es nach dem Entwickler High Voltage Software, würden schon bald erste DLCs für den Shooter Conduit 2 ercheinen.

von Andre Linken,
19.04.2011 15:47 Uhr

Hier zu Lande ist der Wii-exklusive Shooter Conduit 2 noch gar nicht im Handel erhältlich, da sprechen die Entwickler bereits ganz offen über die Zukunftspläne des Actionspiels. Laut Aussage von Design Director David Pellas in einem aktuellen Interview stehe beispielsweise das Thema »DLC« (Downloadable Conten) derzeit im Fokus des Teams.

So würde man sehr gerne Download-Inhalte für Conduit 2 entwickeln und anbieten. Er könne zwar keine konkreten Pläne offenbaren, doch sofern alles gut laufe, würden die Chancen für einen DLC sehr hoch ausfallen.

Bereits für den Vorgänger The Conduit habe man über DLCs nachgedacht. Allerdings war man damals noch nicht wirklich mit dem Beschränkungen und der Technologie der Server vertraut. Aus diesem Grund sei man nicht in der Lage gewesen, etwas zu veröffentlichen, das auch eine gewisse Bedeutung gehabt hätte.

» Die Preview von Conduit 2 auf GamePro.de lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.