Contrast - Release-Termine für alle Versionen stehen fest

Der Publisher Focus Home Interactive hat die Release-Termine für das Action-Adventure Contrast auf allen Plattformen bekanntgegeben. Den Anfang machen der PC und die Xbox 360.

von Andre Linken,
12.11.2013 14:49 Uhr

Die Release-Termine von Contrast stehen fest.Die Release-Termine von Contrast stehen fest.

Bisher war bezüglich der Veröffentlichung des Action-Adventures Contrast lediglich bekannt, dass diese noch im Verlauf dieses Jahres erfolgen soll. Ein konkreter Release-Termin stand allerdings noch nicht fest. Das hat der zuständige Publisher Focus Home Interactive jetzt nachgeholt.

Demnach wird Contrast am 15. November 2013 für den PC und die Xbox 360 erscheinen. PlayStation-3-Besitzer können sich »ihre Version« des Spiels nach dem wöchentlichen PSN-Update am 20. November herunterladen. Das Schlusslicht bildet die europäische Fassung für die PlayStation 4. Diese wird erst zum Release von Sonys NextGen-Konsole am 29. November zum Download bereitstehen.

Contrast ist ein Action-Adventure des kanadischen Indie-Entwicklerstudios Compulsion Games. In der Rolle einer jungen Dame namens Dawn begeben wir uns in Contrast in den 1920ern auf eine Reise durch Licht und Schatten, um einem kleinen Mädchen namens Didi zu helfen. Dabei verwendet Dawn eine außergewöhnliche Fähigkeit. Wenn das Licht seine Schatten auf die Wände von Fassaden wirft, kann sie in die Schattenwelt eintauchen.

Contrast - Screenshots ansehen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.