PS4 Pro & PS4 Slim - Neuer Look für Controller, Kamera & Headset

Wer sich neben den Konsolen auch sonst gern mit Produkten aus der PlayStation-Familie ausstattet, findet hier das neue Angebot für PS4, PS4 Pro und PS4 Slim.

von Hannes Rossow,
08.09.2016 15:50 Uhr

Die neue PS4 ProDie neue PS4 Pro

Wer etwas über die neuen PS4-Konsolen wissen möchte, die Sony gestern vorgestellt hat, der findet bei uns jede Menge Infos zur PS4 Slim und der 4K-Maschine PS4 Pro. Doch natürlich sind die beiden PS4-Modelle nicht die einzige Hardware, die Sony in unsere Richtung schickt. Selbstverständlich gehört auch die Peripherie dazu.

Mehr:PS4 Pro - Das sind alle bislang bestätigten Spiele für Sonys 4K-Konsole

Den neuen DualShock 4-Controller kennen wir mittlerweile schon aus dem PS4 Slim-Leak, doch die PlayStation-Familie bekam auch ein neues Platinum Wireless Headset, eine neue PlayStation Camera und einen Ständer spendiert, der die PS4-Konsolen in die aufrechte Position befördert.

Der neue DualShock 4-Controller (59 Euro)

DualShock 4DualShock 4

Wie ihr sicherlich schon wisst, bekommt der überarbeitete DualShock 4-Controller eine Aussparung am Touchpad spendiert, sodass wir leichter ausmachen können, in welcher Farbe wir gerade leuchten. Außerdem schwärmt PS4-Architekt Mark Cerny von der geringen Latenz, wenn wir den Controller via USB an die Konsole anschließen.

Die neue PlayStation Camera (49 Euro)

PlayStation CameraPlayStation Camera

Im Gegensatz zur alten PS4-Kamera bietet die Neuauflage vor allem das deutlich schickere Design. Mit einem Standfuß und rundlicher Formsprache wirkt die Kamera moderner als der klobig wirkende Vorgänger.

Das neue Platinum Wireless Headset (179 Euro)

Platinum Wireless HeadsetPlatinum Wireless Headset

Solltet ihr auf qualitativen Klang Anspruch legen, dürftet ihr mit dem 7.1 Virtual Surround Sound und der 3D Audio-Unterstützung des Platinum Wireless Headsets glücklich werden.

Der neue vertikale Standfuß (19 Euro)

Vertikale StandfußVertikale Standfuß

Wer keine flache Box im Schrank stehen haben möchte, sondern seine Konsole lieber aufrecht hinstellt, ist mit dem Standfuß gut bedient, der sowohl für die PS4 Slim als auch die PS4 Pro geeignet ist.

Womit deckt ihr euch ein?

Mehr News, Videos und Infos zur PS4 Pro


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...