Counter-Strike: Global Offensive - Beta-Test startet im Oktober

Im Oktober 2011 startet die erste Phase des Beta-Test von Counter-Strike: Global Offensive. Dies gab der Entwickler Valve bei der Eurogamer Expo bekannt.

von Andre Linken,
23.09.2011 14:37 Uhr

Derzeitigen Planungen zufolge erscheint der Shooter Counter-Strike: Global Offensive im ersten Quartal 2012. Allerdings bekommen Sie schon vorher die Gelegenheit, in das Spielgeschehen reinzuschnuppern. Wie Chet Faliszek von dem Entwicklerstudio Valve gegenüber der Webseite The Reticule erklärte, werde bereits Anfang Oktober dieses Jahres der Beta-Test starten.

Allerdings werden zu Beginn lediglich Spieler aus der Profiszene sowie Leute, die im Rahmen der Eurogamer Expo einen Key erhalten haben, an der ersten Testphase teilnehmen. In den kommenden Wochen und Monaten soll die Anzahl der Teilnehmer kontinuierlich erhöht werden. Sollte alles nach Plan verlaufen, werde gegen Ende dieses Jahres eine »Open Beta« folgen, die dann für alle Interessenten offensteht.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...