Crash Bandicoot - Remaster-Versionen für die PS4 und Skylanders-Auftritt

Bei der E3 in Los Angeles hat Sony angekündigt, drei Spiele mit dem Irrwisch Crash Bandicoot in Form von Remaster-Versionen für die PlayStation 4 zu veröffentlichen. Außerdem wird er in Skylanders Imaginators einen Gastauftritt haben. Davon gibt es ein Video zu sehen.

von Andre Linken,
14.06.2016 08:39 Uhr

Skylanders Imaginators - E3-Trailer mit Crash Bandicoot Skylanders Imaginators - E3-Trailer mit Crash Bandicoot

Was sich in der jüngsten Vergangenheit bereit angedeutet hat, ist mittlerweile zur Gewissheit geworden: Crash Bandicoot feiert schon bald sein Debüt auf der PlayStation 4.

Wie Sony bei der diesjährigen E3 in Los Angeles offiziell bekannt gegeben hat, werden drei Spiele mit dem wirbelnden Pelzwesen als Remaster-Versionen für die PS4 veröffentlicht. Es handelt sich dabei um Crash Bandicoot, Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back und Crash Bandicoot 3: Warped.

Anstatt die Spiele lediglich grafisch zu verschönern, sollen sie von Grund auf neu entwickelt werden. Allerdings gibt es bisher weder konkrete Release-Termine noch Gameplay-Material.

Gastauftritt in Skylanders Imaginators

Des Weiteren hat Sony bekannt gegeben, dass Crash Bandicoot einen Gastauftritt in Skylanders Imaginators haben wird, das am 14. Oktober 2016 erscheinen wird. Davon findet ihr oberhalb dieser Meldung einen Trailer mit Gameplay-Szenen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...