Crimson Dragon - Neuer Name für Project Draco, Details zum Spiel

Das Gerücht hat sich bewahrheitet: Das ehemals als Project Draco bekannte Actionspiel heißt jetzt offiziell Crimson Dragon. Außerdem gab der Entwickler Grounding einige Details zum Inhalt bekannt.

Project Draco heißt jetzt ganz offiziell Crimson Dragon. Project Draco heißt jetzt ganz offiziell Crimson Dragon.

Bereits vor zwei Wochen kam das Gerücht auf, dass der Entwickler Grounding sein Actionspiel Project Draco für die Xbox 360 umbenannt hat. Mittlerweile ist daraus ein Fakt geworden: Wie das japanische Magazin Famitsu berichtet, verkündete der Entwickler Grounding vor kurzem auf einer Pressekonferenz , dass das Spiel ab sofort offiziell unter dem Namen Crimson Dragon bekannt ist.

Des Weiteren gab Grounding einige Details zum Inhalt und der Steuerung von Crimson Dragon bekannt. Letztere erfolgt mithilfe von Microsoft Kinect, so dass Gesten direkt ins Spielgeschehen übertragen werden. Mit der rechten Hand kann man beispielsweise mehrere Gegner auf einmal markieren oder mit der linken Hand einen besonders durchschlagkräftigen Schuss abfeuern. Ist ein Energiebalken vollständig aufgeladen, löst das Winken mit beiden Händen eine Art Bombe aus.

Aller Voraussicht nach wird es übrigens möglich sein, die Drachen, auf denen man durch die Levels fliegt, mit neuen Waffen und anderen Objekten auszurüsten. Ein konkreter Release-Termin für Crimson Dragon steht allerdings noch immer nicht fest.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.