Crysis - Mögliche Ankündigung in dieser Woche?

Schenkt man einigen Hinweisen Glauben, könnte der Entwickler Crytek den Shooter Crysis noch im Verlauf dieser Woche für die PlayStation 3 und Xbox 360 ankündigen.

von Andre Linken,
06.09.2011 18:15 Uhr

Bereits im Juli dieses Jahres tauchte ein Hinweis darauf auf, dass der Ego-Shooter Crysis eventuell schon bald für die PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen könnte (wir berichteten). Auf der Webseite des Entertainment Software Rating Boards (ESRB) tauchte daamals ein entsprechender Eintrag auf, der unter anderem die beiden besagten Konsolen als Plattformen für das Spiel aufführt.

Wie jetzt einem Trailer zur nächsten Ausgabe von GT.TV (erscheint diese Woche) zu entnehmen ist, wird es darin eine Ankündigung zum Thema Crysis geben. Auch Cervat Yerli von dem Entwickler Crytek sprach vor kurzem von einer kleinen Überraschung, die in naher Zukunft zu sehen sein werde. Es deutet demnach vieles darauf hin, dass der Entwickler noch im Verlauf dieser Woche die Konsolenversion von Crysis offiziell ankündigen wird.


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.