Crysis 2 - Boxenstopp - Inhalte der Nano-Edition

Wir zeigen euch, was alles in der 130 Euro teuren Nano-Edition von Crysis 2 steckt. Für den stolzen Preis kriegen Käufer aber auch einiges geboten.

von Hanno Neuhaus,
24.03.2011 18:07 Uhr

Von Crysis 2 gibt es eine ganz besondere Sammleredition zu kaufen: Die Nano-Edition. Mit 130 Euro ist das gute Stück aber auch deutlich teurer als es besondere Editionen von Videospielen normalerweise sind. Dafür haben Crytek und Electronic Arts aber auch ein besonderes – und auch ziemlich großes – Paket zusammengeschnürt, bei dem Fans des Ego-Shooters das Wasser im Mund zusammenlaufen wird.

Redakteur Fabian Siegismund hat die Nano-Edition ausgepackt und stellt euch alle Inhalte vor. Darunter eine Statue, ein schickes Artbook und sogar ein Rucksack im Stile der Nano-Suit aus Crysis 2.

» Den Boxenstopp mit der Nano-Edition von Crysis 2 ansehen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.