Dark Souls 2 - US-Stresstest wird aufgrund massiver Probleme wiederholt

Eigentlich sollte am vergangenen Wochenende für Spieler aus Nord- und Südamerika Beta-Test der PS3-Version von Dark Souls 2 stattfinden - doch massive Serverprobleme sorgten dafür, dass die meisten Tester gar nicht erst teilnehmen konnten. Nun soll das Ganze wiederholt werden.

von Tobias Ritter,
31.10.2013 14:04 Uhr

Dark Souls 2 bekommt einen erneuten Beta-Test, nachdem der erste von massiven Problemen begleitet wurde.Dark Souls 2 bekommt einen erneuten Beta-Test, nachdem der erste von massiven Problemen begleitet wurde.

Am vergangenen Wochenende fand ein erster Beta-Test zum kommenden Hardcore-Rollenspiel Dark Souls 2 statt - oder besser gesagt: Sollte stattfinden. Aufgrund massiver Probleme konnte ein Großteil der Spieler die Test-Server gar nicht erst betreten.

Und auch wenn ein Stresstest der Netzwerkfunktionen eigentlich dazu da ist, genau solche Schwachstellen offenzulegen, wird der Beta-Test nun noch einmal wiederholt. Und zwar am 10. November 2013, erneut zwischen 8:00 und 11:00 Uhr.

Wer bereits für den ersten Beta-Test angemeldet war und den Beta-Client installiert hat, muss für eine erneute Teilnahme nichts weiter unternehmen - außer am übernächsten Sonntag zeitig aus dem Bett kommen.

Dark Souls 2 erscheint im März 2014 für die Xbox 360 und die PlayStation 3. Ein Ableger für den PC folgt zu einem späteren Zeitpunkt.

Alle 221 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...