Darksiders 3 - Neue Episode wohl versehentlich bestätigt

Der Publisher Nordic Games hat im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung wohl versehentlich das Actionspiel Darksiders 3 bestätigt - wenn auch nur indirekt.

von Andre Linken,
12.06.2015 10:30 Uhr

Nordic Games hat in einer Pressemeldung den Hinweis auf Darksiders 3 versteckt - wohl aus Versehen.Nordic Games hat in einer Pressemeldung den Hinweis auf Darksiders 3 versteckt - wohl aus Versehen.

Erst gestern hatte der Publisher Nordic Games die »Deathinitive Edition« des Action-Adventures Darksiders 2 für die PlayStation 4 sowie die Xbox One angekündigt. Doch in der offiziellen Pressemeldung ist zwischen den Zeilen eine Bestätigung von Darksiders 3 zu finden.

Zwar ist nicht direkt von der dritten Darksiders-Episode die Rede. Allerdings deutet die Formulierung ziemlich klar auf ein weiteres Spiel der Serie hin, das in der noch nicht näher bestimmten Zukunft erscheinen wird. Hier die besagte Passage aus der Pressemeldung:

"Wir haben das Franchise vor etwa zwei Jahren übernommen. Seitdem denken wir über das nächste Darksiders-Kapitel nach. Natürlich wird es in der Zukunft ein großangelegtes, auf Darksiders basierendes Projekt geben, doch im Moment ist es uns wichtiger, bestehende Titel zu pflegen und sie einem breiteren Publikum zur Verfügung zu stellen."

Mehr:So gut hat sich Darksiders 2 im GamePro-Test geschlagen

Im Klartext bedeutet dies nichts anderes, dass nach dem Release der »Deathinitive Edition« von Darksiders 2 wohl die Arbeiten an der nächsten Episode beginnen werden. Offiziell bestätigt ist das allerdings noch nicht.

Darksiders 2 - PC-Test zum tödlichen Action-Adventure Darksiders 2 - PC-Test zum tödlichen Action-Adventure

Alle 70 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...