Dead Nation - Entwickler-Video deutet auf Nachfolger des Zombie-Shooters hin

Der Entwickler Housemarque gab jetzt im Rahmen eines Videos Hinweise darauf, dass sich ein Nachfolger des Zombie-Shooters Dead Nation für die PlayStation 4 in der Entwicklung befindet.

Anscheinend gibt es bald einen Nachfolger von Dead Nation. Anscheinend gibt es bald einen Nachfolger von Dead Nation.

Anscheinend arbeitet das Entwicklerstudio Housemarque derzeit an einem Nachfolger für den Zombie-Shooter Dead Nation für die PlayStation 4. Darauf deuten zumindest einige Hinweise hin, die im Rahmen eines neuen Videos zu sehen sind.

Darin geht es eigentlich um das Geschicklichkeitsspiel Resogun, das ebenfalls für die PS4 erscheinen wird. Danach erklärt ein Mitarbeiter von Housemarque, dass sein Team momentan an einem weiteren Team für Sonys NextGen-Konsole arbeitet. Bevor er jedoch Details nennen kann, wird er etwas unsanft von einem Zombie unterbrochen - ein ziemlich deutlicher Hinweis.

Eine offizielle Ankündigung von Dead Nation 2 liegt bisher allerdings noch nicht vor. Das besagte Entwickler-Video finden Sie unterhalb dieser Meldung.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.