Dead Space - Fan baut Plasma Cutter inklusive Laser nach, Video

Ein eifriger Fan hat den Plasma Cutter aus der Horror-Actionspiel-Serie Dead Space nachgebaut - inkluisve Laser. Davon gibt es auch ein Video zu sehen.

von Andre Linken,
06.05.2013 15:17 Uhr

Der Plasma Cutter ist ein Markenzeichen von Dead Space.Der Plasma Cutter ist ein Markenzeichen von Dead Space.

Eines der Markenzeichen von der Horror-Actionspiel-Serie Dead Space ist der sogenannte Plasma Cutter. Mithilfe dieser Waffe konnte der Held Isaac Clarke seinen außerirdischen Gegnern sogar einzelne Körperteile abtrennen. Und genau diese Waffe hat jetzt ein eifriger Fan in Eigenregie nachgebaut.

Wie der YouTube-Benutzer AnselmoFanZero (Patrick Priebe) unter anderem in einem Demonstrationsvideo erklärt, hat er sämtliche Teilstücke selbst gebaut und bearbeitet. Er stellt zudem klar, dass er weder eine Anleitung zum Nachbau preisgeben noch einzelne Teile verkaufen wird. Allerdings steht die Waffe zum Verkauf, Kontakt mit dem Erbauer könnt ihr über die Webseite laser-gadgets.com aufnehmen.

Unterhalb dieser Meldung findet ihr ein Video, in dem der Tüftler seine Waffe mit ihren verschiedenen Modi präsentiert. Unter anderem ist es mit dem selbstgebauten Plasma Cutter möglich, Holz zu entzünden oder Löcher in Plastikfolien zu brennen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...