Deadfall Adventures - Release des Actionspiels auf September verschoben (Update: Koop-Modus angekündigt)

Der Publisher Nordic Games gibt bekannt, dass die Veröffentlichung des Actionspiels Deadfall Adventures verschoben wurde. Als neuer Release-Termin gilt jetzt der 27. September 2013. Außerdem haben die Entwickler einen Koop-Modus angekündigt.

von Andre Linken,
13.06.2013 12:27 Uhr

Der Release von Deadfall Adventures wurde verschoben.Der Release von Deadfall Adventures wurde verschoben.

Update 13. Juni: Der Publisher Nordic Games und der Entwickler The Farm 51 haben jetzt einen neuen Multiplayer-Modus für Deadfall Adventures angekündigt. Es handelt sich dabei um einen kooperativen Survival-Modus, bei dem die Spieler gemeinsam zahlreiche Gefahren meistern müssen. Weitere Details liegen bisher noch nicht vor. Allerdings gehen wir davon aus, dass der zweite Spieler in die Rolle von Agent Goodwin schlüpfen werden.

Originalmeldung: Das Actionspiel Deadfall Adventures wird nicht mehr wie ursprünglich geplant im Juli dieses Jahres erscheinen. Dies gab jetzt der Publisher Nordic Games in einer offiziellen Pressemeldung bekannt. Demnach wurde der Release für den PC und die Xbox 360 auf den 27. September 2013 verschoben.

Warum es zu dieser Verzögerung kommt, ist bisher noch nicht bekannt. Allerdings lässt die besagte Pressemeldung darauf schließen, dass die Entwickler von The Farm 51 noch etwas mehr Zeit für den Feinschliff des Spiels benötigen.

Deadfall Adventures ist ein Ego-Shooter und spielt in der Zeit um den Zweiten Weltkrieg. Die Necrovision-Macher bedienen sich beim Setting bei Uncharted und Indiana Jones. Der Spieler schlüpft in die Rolle des James Lee Quatermain, der gemeinsam mit seiner weiblichen Begleitung auf der Suche nach einem mysteriösen Artefakts ist, das unter anderem Unsterblichkeit verleihen kann. Dabei müssen sie sich jedoch unter anderem mit Nazi, einer Art Geheimpolizei aus Osteuropa und Grabräubern herumschlagen.

Deadfall Adventures - Screenshots aus der Xbox-360-Version ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.