Deadfall Adventures - Release erneut verschoben; Collector's Edition vorgestellt

Publisher Nordic Games verschiebt den Ego-Shooter Deadfall Adventures erneut weiter in den Herbst. Dafür wurde man nun konkreter was die Inhalte der Collector's Edition angeht.

von Sebastian Klix,
31.08.2013 15:08 Uhr

Deadfall Adventures - Collector's EditionDeadfall Adventures - Collector's Edition

Erst im Juni wurde der rätsellastige Ego-Shooter Deadfall Adventures aus dem Hause The Farm 51 von Publisher Nordic Games auf Ende September verschoben, obwohl die Veröffentlichung eigentlich bereits im Juli stattfinden sollte. Doch daraus wird nun offenbar auch nichts, wie auf der offiziellen Facebook-Präsenz des Titels bekannt gegeben wurde.

Um noch weiter an Deadfall Adventures feilen zu können, benötigt der Entwickler knapp zwei weitere Monate. Neuer Release-Termin für PC und Xbox 360 ist damit nun der 15. November 2013.

Gleichzeitig mit der Verschiebung wurde nun aber zumindest die Collector's Edition des Spiels genauer vorgestellt, die bereits seit einiger Zeit ohne konkretere Informationen bei Händlern wie etwa Amazon.de gelistet ist. 10 Euro Aufpreis gegenüber der Standard-Version werden dabei fällig, womit der Preis bei 50 Euro (PC) respektive 60 Euro (Xbox 360) liegt. Entsprechend überschaubar fallen aber auch die Inhalte aus. Ursprünglich angedeutete physische Extras wie etwa ein Kompass finden sich daher nicht in der Packung:

Inhalte der Deadfall Adventures: Collector's Edition:

  • Making-Of-DVD
  • Original-Soundtrack auf separater Audio-CD
  • Digitales Artbook auf CD
  • Gedrucktes Handbuch (»der Vollständigkeit halber aufgelistet«)

Darüber hinaus sind, zumindest in der PC-Version, auch zwei DLCs in Form des Revolvers von Allan Quatermain sowie drei exklusiven Multiplayer-Skins enthalten. Allerdings kann Nordic Games zum aktuellen Zeitpunkt nicht zu 100 Prozent garantieren, dass diese auch in der Collector's Edition für die Xbox 360 enthalten sind.

Deadfall Adventures - Preview-Video zum Abenteuer-Shooter 3:18 Deadfall Adventures - Preview-Video zum Abenteuer-Shooter


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.