Deep Down - Release außerhalb von Japan weiterhin ungewiss

Capcom hat immer noch nicht entschieden, ob und wann das Free2Play-Rollenspiel Deep Down außerhalb von Japan erscheinen wird. Auch der konkrete Release-Termin steht noch nicht fest.

von Andre Linken,
19.02.2014 17:34 Uhr

Ob Deep Down außerhalb Japan erscheint, ist noch unsicher.Ob Deep Down außerhalb Japan erscheint, ist noch unsicher.

Bisher steht noch immer nicht fest, ob und wann das Free2Play-Rollenspiel Deep Down auch außerhalb von Japan auf den Markt kommen wird. Dies gab der Produzent Kazunori Sugiura auf der offiziellen Facebook-Seite bekannt.

Demnach hat Capcom diesbezüglich noch keine finale Entscheidung getroffen. Auch der konkrete Release-Termin von Deep Down für Japan steht derzeit noch nicht fest.

Diese Unsicherheit hinsichtlich der Veröffentlichung von Deep Down in westlichen Regionen hält mittlerweile schon einige Monate lang an. Bei der offiziellen Ankündigung des Spiels im vergangenen war lediglich von einem Japan-Release die Rede. Allerdings hat sich Capcom im Dezember 2013 sowohl Domains als auch Markenrechte für den internationalen Gebrauch schützen lassen. Dies galt zunächst als Hinweis für eine Vermarktung in Nordamerika und Europa.

Alle 25 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...