Deep Silver - Gamescom-Lineup mit Dead Island 2 und mehr

Der Publisher Deep Silver hat sein Lineup und das seiner Partner für die Gamescom 2014 bekannt gegeben. Auf »mehr als 150 Spielstationen« sollen sich unter anderem Dead Island 2, Metro Redux und Lords of the Fallen anspielen lassen.

von Tobias Münster,
31.07.2014 17:40 Uhr

Zur Gamescom soll sich erstmals auch Dead Island 2 anspielen lassen.Zur Gamescom soll sich erstmals auch Dead Island 2 anspielen lassen.

Deep Silver hat sein Lineup für die diesjährige Gamescom bekannt gegeben. Allen voran sollen Besucher dort schon den Horror-Actiontitel Dead Island 2 anspielen können, der erst im Juni zur E3 angekündigt wurde. »Besonders anzumerken ist, dass die Premiere in Deutschland stattfindet«, so der Münchner Publisher. Wobei auch der Entwickler Yager Development in Berlin ansässig ist.

Nach eigenen Angaben will Deep Silver »mehr als 150 Spielstationen mit PCs und Konsolen« auf der Messe zur Verfügung stellen. Zusammen mit seinen Partnern sollen dort noch folgende Spiele vorgeführt werden:

Deep Silver:

CI Games:

Focus Home Interactive

Koei Tecomo:

  • Samurai Warriors 4 (Action)
  • Warriors Orochi 3 Ultimate (Action)

Der Stand von Deep Silver ist dann in Halle 9.1, Platz B011/C010 zu finden. Die Gamescom findet vom 13. bis zum 17. August in Köln statt. Der erste Tag ist nur Fachbesuchern vorbehalten.

Wie erst gestern bekannt wurde, gehört jetzt auch Homefront: The Revolution zum Repertoire von Deep Silver. Der Mutterkonzern Koch Media hat die Shooter-Marke Crytek abgekauft.

Alle 46 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...