Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - Soundtrack - Inon Zur zeichnet für die Musik verantworlich

Mit Inon Zur hat Warner Bros. Interactive einen erfahrenen Komponisten für die Musik des Action-Rollenspiels Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden engagiert.

Der Publisher Warner Bros. Interactive will bezüglich der Musik im Action-Rollenspiel Der Herr der Ringe: Der Krieg im Nordennichts dem Zufall überlassen und hat aus diesem Grund einen bekannten Komponisten engagiert.

Wie jetzt offiziell verkündet wurde, zeichnet Inon Zur für den Soundtrack des Spiels verantwortlich. Für die Aufnahmen übernahm Zur die Führung eines 70-köpfigen Orchesters sowie den »Pinewood Singers«. Die Aufnahmen wurden allesamt in den berühmten Abbey Road Studios von London eingespielt.

Inon Zur ist mittlerweile eine bekannte Größe in der Branche und zeichnete bereits für zahlreiche Soundtracks verantwortlich. Unter anderem wirkte er an den Musikstücken für die Rollenspiele Dragon Age 2und Fallout 3sowie dem Strategiespiel Warhammer 40K: Dawn of War mit.

» Die Preview von Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden lesen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.