Der beste Shooter 2015 - Jetzt abstimmen für die Hits des Jahres 2015!

Shooter-Freunde konnten sich 2015 wahrlich nicht beschweren: Neben den üblichen Verdächtigen erschienen auch zahlreiche interessante Newcomer.

von Redaktion GamePro,
31.12.2015 10:00 Uhr

2015 war ein komisches Shooter-Jahr: Dice macht kein Battlefield, sondern ein Battlefront, dafür kommt das Battlefield von den Dead-Space-Machern und Call of Duty wird zu einem Umfangsmonster. Gibt's auch einen Überraschungssieger bei den GameStars? Ihr entscheidet!

Bei den GameStars 2015 können die Teilnehmer frei aus allen 2015 erschienenen Spielen auswählen. Deshalb gibt es nach den aufgelisteten Vorschlägen besonders erfolgreicher Titel auch ein Freitextfeld für Spiele, die vielleicht nicht in der Vorauswahl auftauchen.

Und wenn man schon mal auf der Abstimmungsseite ist: Alle anderen Kategorien unserer Leserwahl sind ebenfalls schon freigeschaltet.

Die Wahl zum besten Shooter 2015 - hier klicken!


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.