Destiny - Ankündigung einer Collector’s Edition steht offenbar kurz bevor

Über seinen Blog stellte Bungie in Aussicht, in Kürze auch mit einer Collector’s Edition von Destiny herausrücken zu wollen. Schon am Freitag verwies das Studio seine Fans auf »nächste Woche« für genauere Informationen.

von Tobias Münster,
31.03.2014 17:20 Uhr

Bungie will in Kürze offenbar auch eine Collector's Edition von Destiny ankündigen.Bungie will in Kürze offenbar auch eine Collector's Edition von Destiny ankündigen.

Bis zum geplanten Release von Destiny ist fast noch ein halbes Jahr Zeit. Aber es sieht ganz danach aus, dass der Entwickler Bungie schon in den nächsten Tagen erste Einzelheiten zu einer Sammlerausgabe des Shooters bekannt geben will.

Über seinen Blog Bungie Weekly wurde das Studio von einem Fan nämlich schon letzte Woche Freitag, am 28. März nach einer Collector's Edition von Destiny gefragt, woraufhin es schlicht antwortete: »Frag uns nächste Woche noch mal danach«.

Womöglich wird die Collector's Edition also in der nächsten Ausgabe von Bungie Weekly angekündigt, die diese Woche Freitag, am 4. April erscheinen dürfte.

Längst läuft schon die Vorbestellung der Standardausgabe von Destiny, über die sich Käufer auch einen Zugang zum Betatest sichern können (sobald der »im Sommer« startet). Die Vollversion soll am 9. September für die PlayStation 3, die PS4, die Xbox 360 und die Xbox One veröffentlicht werden.

» GamePro-Vorschau auf Destiny

Destiny - Neue Gameplay-Szenen aus PlayStation-Werbung Destiny - Neue Gameplay-Szenen aus PlayStation-Werbung

Alle 243 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...