Destiny - Liste der Achievements veröffentlicht

In einem offiziellen Blog-Post hat der Entwickler Bungie neue Details zum Multiplayer-Shooter Destiny bekannt gegeben. Neben der Bestätigung des Teen-Ratings durch die ESRB wurde auch die Achievement-Liste veröffentlicht.

von Stefan Köhler,
28.06.2014 11:58 Uhr

Destiny hat keine 500 Millionen Dollar gekostet, dafür bietet es aber eine ganze Reihe an Achievements zum freischalten an - die wir unterhalb der News angehangen haben.Destiny hat keine 500 Millionen Dollar gekostet, dafür bietet es aber eine ganze Reihe an Achievements zum freischalten an - die wir unterhalb der News angehangen haben.

Der Multiplayer-Shooter Destiny hat für den US-Markt das Teen-Rating bekommen - das hat der Entwickler Bungie nochmals in einem offiziellen Blogpost bestätigt.

Daneben wurden im Blogeintrag auch nochmal die Produktionskosten besprochen, die Gerüchten zufolge 500 Millionen Dollar betragen sollten - was Destiny das teuerste Spiel aller Zeiten machen würde. Tatsächlich seien die Entwicklungskosten laut Bungie »weit entfernt« von einer halben Milliarde Dollar, exakte Informationen wollte man aber nicht preisgeben.

Auch die Liste mit Achievements wurde in dem Eintrag offiziell veröffentlicht. Üblicherweise finden sich die Errungenschaft kurz vor Release eher in einem Leakpost auf Reddit - was man wohl im Falle von Destiny vermeiden wollte.

Die Achievements finden sich unterhalb der News, eine allgemeine Spoilerwarnung geben wir nicht: die Liste ist frei von Story-Informationen oder großen Überraschungen irgendeiner Art.

Destiny ist ein Multiplayer-Shooter für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3 und soll am 09. September 2014 erscheinen.

Destiny Achievement ListeDestiny Achievement Liste


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...