Destiny - 32 Story-Missionen, Map-Übersicht und mehr

Destiny hat in der Beta-Version an die 32 Story-Missionen enthalten. Eine komplette Übersicht haben nun Spieler des Beta-Tests veröffentlicht. Bis zum finalen Release kann sich jedoch noch einiges ändern.

von Tobias Ritter,
28.07.2014 12:45 Uhr

Zur kürzlich abgehaltenen Beta-Phase von Destiny sind weitere Details aufgetaucht. Unter anderem gibt es Details zu den Missionen und Spielmodi.Zur kürzlich abgehaltenen Beta-Phase von Destiny sind weitere Details aufgetaucht. Unter anderem gibt es Details zu den Missionen und Spielmodi.

Der Beta-Test zum kommenden Science-Fiction-Shooter Destiny ist mittlerweile abgeschlossen. Dennoch sickern auch im Nachgang noch zahlreiche weitere Informationen zu den Spielinhalten an die Öffentlichkeit durch.

So berichten diverse Nutzer des Social-News-Aggregators reddit.com etwa davon, dass es in der Beta-Version des Spiels insgesamt 32 Story-Missionen gibt. Diese setzen sich laut destinydb.info aus 23 bereits bekannten, acht unbekannten und einer Credits-Mission zusammen.

Außerdem ist die Rede von insgesamt 23 sogenannten Strikes - dabei handelt es sich um kooperative Raids. Hier soll es fünf Nightfall-, vier Vanguard- und sechs normale Missionen geben. Bei dem Rest handelt es sich offenbar um Duplikate. Es wird zudem vermutet, dass es sich bei den Nightfall-Missionen um die Nacht-Versionen bereits bekannter Maps handelt.

Eine komplette Übersicht aller Beta-Maps, -Missionen und -Spielmodi hat darüber hinaus die englischsprachige Webseite dualshockers.com bereitgestellt. Es dürfte aber sehr wahrscheinlich sein, dass bis zum Destiny-Release noch weitere Inhalte den Weg in das Spiel finden werden.

Destiny erscheint am 9. September 2014 für die PlayStation 3, die Xbox One, die PlayStation 4 und die Xbox 360.

Destiny - Beta angespielt: Multiplayer auf dem Mond mit Fahrzeugen Destiny - Beta angespielt: Multiplayer auf dem Mond mit Fahrzeugen

Alle 243 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...