Destiny - DLC-Leak und Fan-Vorschläge zum UI

Einige Spieler haben sich die Mühe gemacht, Verbesserungsvorschläge für das UI von Destiny als Grafik-Mock-Ups zu erstellen. Außerdem gibt es Hinweise auf die legendäre Ausrüstung im kommenden DLC The Dark Below.

von Tobias Ritter,
17.10.2014 10:35 Uhr

Im Internet kursieren neue Details zum kommenden DLC The Dark Below für Destiny. Außerdem haben Fans Verbesserungsvorschläge für das UI des Spiels gemacht.Im Internet kursieren neue Details zum kommenden DLC The Dark Below für Destiny. Außerdem haben Fans Verbesserungsvorschläge für das UI des Spiels gemacht.

Neue Woche, neuer Leak: Nachdem in der Vergangenheit unter anderem bereits einige potentielle Gebiete für kommende DLC-Erweiterungen des Science-Fiction-Shooters Destiny in der aktuellen Version der Spielwelt des Titels ausgemacht werden konnten, wurden nun diverse Raid-Ausrüstungsgegenstände entdeckt, die wohl mit dem kommenden Download-Paket The Dark Below den Weg in das Spiel finden werden.

Eine Übersicht der legendären Gegenstände, die von Reddit-Nutzern aufgespürt wurden, gibt es unter anderem auf destinydb.com.

Titan

Warlock

Hunter

Angeblich können diese Gegenstände im kommenden Raid Crota's End gefunden werden. Allerdings sind sie bisher noch mit Vault of Glass verlinkt. Entweder handelt es sich dabei also um einen Platzhalter, oder die Ausrüstung ist doch anderweitig auffindbar.

Einige Fans haben derweil einige Verbesserungsvorschläge für das UI von Destiny öffentlich gemacht. In einem umfangreichen Thread auf reddit.com gibt es diverse Grafik-Mock-Ups der Ideen, darunter etwa über den Köpfen der Spieler schwebende Namen, die Integration der bisher externen Grimoire-Karten in das Spiel und eine Option zum schnellen Wechseln der Primärwaffe.

Destiny - Grafikvergleich: PS3 gegen Xbox 360 Destiny - Grafikvergleich: PS3 gegen Xbox 360

Alle 243 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...