Destiny - Weiteres Update erscheint vor dem DLC »House of Wolves«

Noch bevor der DLC »House of Wolves« erscheint, wird der Entwickler Destiny ein weiteres größeres Update für den Online-Shooter Destiny veröffentlichen.

von Andre Linken,
06.03.2015 07:22 Uhr

Noch bevor der DLC »House of Wolves« erscheint, wird Bungie ein weiteres großes Update für den Online-Shooter Destiny veröffentlichen.Noch bevor der DLC »House of Wolves« erscheint, wird Bungie ein weiteres großes Update für den Online-Shooter Destiny veröffentlichen.

Noch bevor der nächste DLC »House of Wolves« für den Online-Shooter Destiny erscheint, wird der Entwickler Bungie ein weiteres größeres Update veröffentlichen. Dies hat das Team jetzt auf der offiziellen Webseite bekannt gegeben.

Allerdings konnte Bungie bisher noch keine konkreten Details zum Inhalt des Updates nennen. Auch ein konkreter Release-Termin steht derzeit noch nicht fest, allerdings soll die Veröffentlichung erst in einigen Wochen erfolgen. Weitere Informationen will Bungie in der näheren Zukunft preisgeben.

Auch zum konkreten Release-Termin des DLCs »House of Wolves« wollte sich der Entwickler nicht weiter äußern. Bisher ist lediglich bekannt, dass die zweite Download-Erweiterung für Destiny im zweiten Quartal 2015 erscheinen soll - also bis spätestens zum 31. Juni. Einem angeblichen Leak zufolge ist mit dem DLC am 19. Mai 2015 zu rechnen, was bisher allerdings noch nicht offiziell bestätigt wurde.

» Den Test des Destiny-DLCs »Dunkelheit Lauert« auf GamePro.de lesen

Destiny - Launch-Trailer des DLCs »Dunkelheit Lauert« Destiny - Launch-Trailer des DLCs »Dunkelheit Lauert«

Alle 16 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...