Destiny - Release-Termin für »House of Wolves«-DLC bald bekannt

Der Entwickler Bungie gibt bekannt, dass der Release-Termin des »Housel of Wolves«-DLCs für Destiny noch im April 2015 verkündet werden soll - inklusive einiger Details.

von Andre Linken,
03.04.2015 11:26 Uhr

Im April wird Bungie den konkreten Release-Termin des »House of Wolves«-DLCs für den Shooter Destiny bekannt geben.Im April wird Bungie den konkreten Release-Termin des »House of Wolves«-DLCs für den Shooter Destiny bekannt geben.

Zwar ist bereits seit dem Februar dieses Jahres bekannt, dass der DLC »House of Wolves« (»Haus der Wölfe«) für den Online-Shooter Destiny im Verlauf des zweiten Quartals 2015 erscheinen soll. Einen konkreten Release-Termin gab es bisher allerdings noch nicht.

Diesen konnte oder wollte der Entwickler Bungie im wöchentlichen Update auf der offiziellen Webseite auch weiterhin nicht verkündet. Jedoch gab das Team bekannt, dass sowohl der Release-Termin als auch zahlreiche Details zum Inhalt des DLCs noch im April 2015 zu erwarten sind. Wann genau dies der Fall sein wird, hat Bungie nicht verraten. Doch immerhin haben die Fans jetzt einen kleinen Anhaltspunkt.

Aktuellen Spekulationen zufolge wird die neue Download-Erweiterung am 19. Mai 2015 erscheinen. Des Weiteren erklärte er, dass es ein neues Light-Level-Cap geben wird, das auf Stufe 39 festgelegt ist. Das Level der wöchentlichen Aktivitäten wie zum Beispiel die »Nightfalls« soll ebenfalls angehoben werden - und zwar von 30 auf 32. Hinzu sollen neue Maps, Strikes, ein weiterer Raid und zusätzliche Rüstungen kommen. Allerdings wurden diese Informationen bisher noch nicht durch Bungie bestätigt.

» Test des DLCs »Dunkelheit Lauert« für Destiny auf GamePro.de lesen

Destiny - Launch-Trailer des DLCs »Dunkelheit Lauert« Destiny - Launch-Trailer des DLCs »Dunkelheit Lauert«

Alle 16 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...