Destiny - Synchronsprecherin deutet baldigen DLC-Release an

Einem Tweet der Synchronsprecherin Kirsten Potter zufolge steht der Release des DLCs »Haus der Wölfe« für den Shooter Destiny wohl kurz bevor.

von Andre Linken,
13.04.2015 12:01 Uhr

Der Release des DLCs »Haus der Wölfe« für Destiny steht einem Tweet der Synchronsprecherin Kirsten Potter zufolge wohl kurz bevor.Der Release des DLCs »Haus der Wölfe« für Destiny steht einem Tweet der Synchronsprecherin Kirsten Potter zufolge wohl kurz bevor.

Der Release des DLCs »Haus der Wölfe« (»House of Wolves«) für den Online-Shooter Destiny steht wohl kurz bevor. Darauf lässt zumindest ein aktueller Tweet der Synchronsprecherin Kirsten Potter schließen.

Diese gab jetzt bekannt, dass sie vor kurzem zu den Sprachaufnahmen für die besagte Download-Erweiterung eingeladen war. Dies geschieht meist in der abschließenden Entwicklungs-Phase eines Spiels. Daher liegt der Schluss nahe, dass der DLC nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen wird.

»Habe gerade einige Dinge mit Team Bungie aufgenommen. House of Wolves scheint ziemlich intensiv zu werden. Es stehen düstere Tage an, Guardian.«

Der zuständige Entwickler Bungie hat erst Anfang dieses Monats bekannt gegeben, dass der konkrete Release-Termin für den DLC »Haus der Wölfe« noch im Verlauf des Aprils 2015 enthüllt wird - inklusive zahlreicher Details zum Inhalt. Aktuellen Spekulationen zufolge wird die neue Download-Erweiterung am 19. Mai 2015 erscheinen. Bald werden wir alle etwas schlauer sein.

» Den Test des DLCs »Dunkelheit Lauert« für Destiny auf GamePro.de lesen

Destiny - Launch-Trailer des DLCs »Dunkelheit Lauert« Destiny - Launch-Trailer des DLCs »Dunkelheit Lauert«

Alle 16 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...