Destiny - Level 35 »Gefängnis der Alten« gegen Skolas wird leichter

Der Entwickler Bungie will den Bosskampf gegen Skolas im Horde-Modus Gefängnis der Alten in Destiny etwas vereinfachen. Zu diesem Zweck werden mit dem Patch 1.2.0.3 einige Änderungen vorgenommen.

von Andre Linken,
12.06.2015 12:21 Uhr

Der Bosskampf gegen Skoilas im DLC Destiny: Haus der Wölfe soll demnächst etwas einfacher werden.Der Bosskampf gegen Skoilas im DLC Destiny: Haus der Wölfe soll demnächst etwas einfacher werden.

Der Kampf gegen den Bossgegner Skolas aus dem Destiny-DLC »Haus der Wölfe« soll leichter werden, zumindest im Rahmen des Horde-Modus Gefängnis der Alten auf Level 35. Die Spieler hatten sich beschwert, dass der Schwierigkeitsgrad aufgrund einiger nicht vorhersehbaren Faktoren teilweise recht stark schwankte. Deswegen will der Entwickler Bungie demnächst mehrere Änderungen vornehmen.

Wie das Team auf der offiziellen Webseite bekannt gegeben hat, sollen diese Änderungen im Rahmen des Updates 1.2.0.3 erfolgen, der noch vor dem Reset in der nächsten Woche erscheinen wird. Ein konkreter Release-Termin steht bisher allerdings noch nicht fest. Unter anderem werden die Entwickler die Lebensenergie von Skola etwas senken und und neue Modifier-Kombinationen einführen. Hier eine Übersicht der geplanten Änderungen:

  • New Modifier combinations (Arc, Void, and Solar Burn will be removed)
  • Boss health is reduced (to compensate for the lack of burn)
  • Minions will spawn at predictable health intervals
  • Minor adjustment to the unit makeup of the combatant waves

Mehr:So gut ist der DLC »Haus der Wölfe« für den Shooter Destiny tatsächlich

Die vollständigen Patch-Notes für das Update sind noch nicht bekannt, dürften aber in den nächsten Tagen folgen.

Destiny - Launch-Trailer zur 2. Erweiterung House of Wolves Destiny - Launch-Trailer zur 2. Erweiterung House of Wolves

Alle 74 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...