Destiny - Alle Trials-of-Osiris-Maps am Wochenende in der Rotation

An diesem Wochenende befinden sich beim Shooter Destiny alle sechs Maps für das Event Trials of Osiris in der Rotation. Ansonsten gab es immer nur eine fest vorgegebene Karte.

von Andre Linken,
24.07.2015 11:22 Uhr

In der Zeit vom 24. bis zum 26. Juli 2015 befinden sich alle Trials-of-Osiris-Maps in der Rotation.In der Zeit vom 24. bis zum 26. Juli 2015 befinden sich alle Trials-of-Osiris-Maps in der Rotation.

Bisher gab es bei den wöchentlichen Events von »Trials of Osiris« im Online-Shooter Destiny immer eine vorgegebene Map. An diesem Wochenende (24. bis 26. Juli 2015) wird es jedoch etwas anders sein.

Wie der Entwickler Bungie bekannt gegeben hat, werden diesmal alle sechs bisher verwendeten Maps in einer Rotation laufen. Konkret handelt es sich dabei um die Karten »Black Shield«, »Burning Shrine«, »Pantheon«, »The Cauldron«, »Thieves’ Den« und »Widow’s Cour«. Wer einige dieser Maps noch nicht kennt, findet auf der offiziellen Webseite von Destiny einige Informationen.

Mehr: So gut hat der Destiny-DLC »Haus der Wölfe« im GamePro-Test abgeschnitten

Bei »Trials of Osiris« handelt es sich um einen Crucible-Multiplayer-Modus, bei dem zwei Teams mit jeweils drei Spielern ohne Respawn-Möglichkeiten gegeneinander antreten. Allerdings lassen sich gefallene Kameraden eine bestimmte Zeit lang wiederbeleben. Das erste Team, das fünf Runden gewinnt, entscheidet das Match für sich.

Destiny - Launch-Trailer zur 2. Erweiterung House of Wolves Destiny - Launch-Trailer zur 2. Erweiterung House of Wolves

Alle 74 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...