Destiny - Bilder vom Titan-Raid-Gear aus King's Fall

Ein Spieler des Shooter-MMOs Destiny hat offenbar bereits alle Ausrüstungsgegenstände und Shader aus dem King's-Fall.-Raid gesammelt und nun die entsprechenden Screenshots davon im Netz veröffentlicht.

von Tobias Ritter,
24.09.2015 14:19 Uhr

Destiny: König der Besessenen - Trailer zum Raid Königsfall Destiny: König der Besessenen - Trailer zum Raid Königsfall

Der Reddit-Nutzer nayrbear hat bereits sämtliche neuen Ausrüstungsgegenstände aus dem neuen Raid King's Fall für seinen Titanen sammeln können. Der Gruppen-Dungeon fand erst mit der Inhalts-Erweiterung König der Besessenen den Weg in die Spielwelt von Destiny.

Ob nayrbear auch gleichzeitig der erste Spieler ist, dem dieses Kunststück gelungen ist, ist zwar nicht bekannt. Allerdings belegt der Reddit-Nutzer seine ganz persönliche Errungenschaft immerhin mit einer ganzen Reihe Screenshots, auf denen die verschiedenen Raid-Rüstungen zu sehen sind.

Zu sehen gibt es auf dem Imgur-Account des Spielers unter anderem Aarus Passage, Glowhoo, Chatterwhite, Bone Marrow (Raid-Shader), Amalthea, Themisto, Nefertiti AK, Cleopatra AK, Revenant, The Nowhere, Bittersteel, Nineveh 8811, Babylon 9191, Carthage 0100 und Tyre 4770.

Lesenswert: König der Besessenen entschädigt für alle Sünden

Alle 15 Bilder ansehen

Destiny: König der Besessenen - Video-Fazit zum AddOn: So hätte Destiny von Anfang an sein sollen Destiny: König der Besessenen - Video-Fazit zum AddOn: So hätte Destiny von Anfang an sein sollen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...