Destiny - Hard-Mode des »King's Fall«-Raids kommt früher

Bungie hat den Release des Hard-Modes für den Destiny-Raid »King's Fall« um einige Tage vorgezogen. Somit ist die Veröffentlichung jetzt bereits für den 23. Oktober 2015 geplant.

von Andre Linken,
16.10.2015 07:51 Uhr

Am 27. Oktober 2015 erscheint der Hard-Mode des Raids »King's Fall« für Destiny: König der Besessenen.Am 27. Oktober 2015 erscheint der Hard-Mode des Raids »King's Fall« für Destiny: König der Besessenen.

Ursprünglich war geplant, dass der sogenannte Hard-Mode für den Raid »King's Fall« aus Destiny: König der Besessenen erst am 30. Oktober 2015 zur Verfügung stehen wird. Doch der Entwickler Bungie hat sich jetzt dazu entschieden, den Termin etwas vorzuziehen.

Demnach soll die härtere Version des Raids bereits am 23. Oktober 2015 ihre Pforten öffnen. Ab 18:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit können sich die Spieler daran versuchen, sich durch die bisher größte Herausforderung im Online-Shooter Destiny zu kämpfen.

Die »normale« Version von »King's Fall« war zumindest für die Profis keine große Aufgabe: Bereits sieben Stunden nach der Eröffnung des Raids hatten die ersten Spieler ihn bereits bezwungen. Dieses Kunststück gelang damals einer Gruppe bestehend aus den Spielern Gothalion, Professorbroman, TheTeawrex, failingcow629, Charionatv und rebelize_.

Mehr:Der GamePro-Test von Destiny: König der Besessenen

Destiny: König der Besessenen - Trailer zum Raid Königsfall Destiny: König der Besessenen - Trailer zum Raid Königsfall

Alle 170 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...