Destiny - Das bringen die beiden nächsten Updates

Der Entwickler Bungie hat jetzt erste Details zu den beiden nächsten Updates für Destiny verraten. Demnach wird es sowohl Änderungen bei de Waffen als auch bei den Ressourcen geben. Die Veröffentlichungen sind im November und Dezember geplant.

von Andre Linken,
06.11.2015 07:54 Uhr

Im November und im Dezember dieses Jahres werden neue Updates für Destiny erscheinen.Im November und im Dezember dieses Jahres werden neue Updates für Destiny erscheinen.

Sowohl im November als auch im Dezember dieses Jahres wird es jeweils neue Updates für den Online-Shooter Destiny geben. Das hat der Entwickler Bungie jetzt auf der offiziellen Webseite verraten.

Den Anfang macht das Update im November mit einigen Änderungen bei den Ressourcen des Spiels. Die erst kürzlich reduzierten Waffenteile soll es dann bei Banshee-44 für Glimmer zu kaufen geben. Auch für das »Etheric Light« sowie die »Worm Spore« wird es einen Verwendungszweck geben, über den sich Bungie aber bisher noch nicht genauer ausgelassen hat. Zudem werden die Quests und Kopfgelder überarbeitet.

Das Dezember-Update für Destiny soll sich dann etwas mehr um die Waffen sowie die Charakterklassen kümmern. Auch hierzu gibt es noch keine konkreten Details. Allerdings haben die Entwickler bereits angekündigt, bei diesen Änderungen auch das Feedback der Spieler stark einfließen zu lassen.

Mehr: Special - Das Entwicklungsdesaster des MMO-Shooters Destiny

Konkrete Release-Termine für die beiden Updates sind derzeit noch nicht bekannt.

Destiny: König der Besessenen - Alle Echtgeld-Emotes von Eververse Trading Destiny: König der Besessenen - Alle Echtgeld-Emotes von Eververse Trading

Alle 170 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...