Destiny - Nächstes Update für Februar geplant, Datum für Weekly-Update bekannt

Ab dem 21. Januar 2016 können Destiny-Fans wieder regelmäßig mit neuen Informationen rechnen. Bungie hat angekündigt, dass es an dem Tag auch erste Details zu Februar-Update für Destiny geben wird.

von Manuel Fritsch,
08.01.2016 18:30 Uhr

Zwar gibt es noch keine konkreten Details zu den Inhalten für Destiny, aber immerhin ein Datum, ab wann es neue Informationen gibt. Ab dem 21. Januar 2016 wird Bungie wieder ein »Weekly Update« veröffentlichen.Zwar gibt es noch keine konkreten Details zu den Inhalten für Destiny, aber immerhin ein Datum, ab wann es neue Informationen gibt. Ab dem 21. Januar 2016 wird Bungie wieder ein »Weekly Update« veröffentlichen.

Nach dem sich Bungie in den letzten Wochen eher bedeckt zu den geplanten Erweiterungen und Updates in 2016 für Destiny gehalten hat, gibt es nun zumindest eine kleine Ankündigung einer Ankündigung auf Twitter. Ab dem 21. Januar wird es wieder ein »Weekly Update« von Bungie geben, bei dem es zwar »keine große Bekanntmachung«, aber zumindest eine Vorschau auf das geplante Februar-Update geben soll:

Auch interessant: Destiny - Xur heute: Standort, Angebot und Empfehlung ab dem 8. Januar 2016

Destiny: König der Besessenen - Fazit zum Sparrow-Rennen-Modus Destiny: König der Besessenen - Fazit zum Sparrow-Rennen-Modus

Alle 28 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...