Destiny - Valentinstags-Event, Eisenbanner und neuer PvP-Modus im Februar

Im Februar startet in Destiny zur Feier des Valentinstags das »Crimson Days«-Event. Außerdem wird es einen neuen PvP-Modus geben - und das nächste Eisenbanner-Turnier steht vor der Tür.

von Mirco Kämpfer,
22.01.2016 12:00 Uhr

Crimson Days heißt das Valentinstags-Event in Destiny.Crimson Days heißt das Valentinstags-Event in Destiny.

Bungie hat im ersten Weekly Update des Jahres 2016 endlich neue Informationen zum MMO-Shooter Destiny verraten. Demnach wird im Februar zur Feier des Valentinstags das sogenannte Crimson Days-Event stattfinden. Es wird ein eher kleines Event vom Umfang des Festival der Verlorenen sein - im Frühjahr soll aber noch ein größeres Update folgen. Details dazu werden allerdings erst später bekannt gegeben.

Destiny
Genre: Action
Release: 09.09.2014

Crimson Days und neuer PvP-Modus als Valentinstags-Event

Die Crimson Days (Karmesinrote Tage) starten am 9. Februar 2016 zusammen mit dem neuen PvP-Modus Crimson Doubles. Worum es sich dabei genau handelt und wie das Event abläuft, ist allerdings noch unklar. Fest steht: Es wird neue Belohnungen geben. Außerdem wird der Turm geschmückt - vermutlich mit Herzen und roten Rosen. Alles dreht sich laut Bungie um »innige Zweisamkeit«.

Eisenbanner-Turnier im Januar

Bevor es mit den Crimson Days losgeht, dürfen sich Fans auf ein neues Eisenbanner-Turnier freuen. Das Ironbanner-Event kehrt nämlich noch im Januar zurück. Der Startschuss fällt am 26. Januar um 19:00 Uhr. Anschließend läuft das Turnier bis zum 2. Februar 9:00 Uhr morgens.

Als Belohnung soll es ein Fusionsgewehr, ein Scoutgewehr (siehe Bilder) sowie Bein- und Brustrüstungen geben. PlayStation-Spieler erhalten zudem die Chance, Helme und Klassengegenstände abzugreifen.

Dieses Scoutgewehr könnt ihr im Ironbanner abstauben.Dieses Scoutgewehr könnt ihr im Ironbanner abstauben.

Dieses Fusionsgewehr gehört ebenfalls zu den Belohnungen des Eisenbanner-Events.Dieses Fusionsgewehr gehört ebenfalls zu den Belohnungen des Eisenbanner-Events.

Weitere Belohnungen des Ironbanner-Events im Überblick.Weitere Belohnungen des Ironbanner-Events im Überblick.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...