Destiny - Spiel- und Sammelfiguren angekündigt

Mega Bloks bringt demnächst Spiel- und Sammelfiguren zu Destiny auf den Markt. Ähnliche Produkte bietet das kanadische Unternehmen unter anderem bereits für World of Warcraft an.

Das Destiny-Construction-Set von Mega Bloks wird auch Raumschiffe enthalten. Das Destiny-Construction-Set von Mega Bloks wird auch Raumschiffe enthalten.

Der kanadische Spielzeug-Hersteller Mega Bloks bringt noch 2016 ein sogenanntes Destiny-Construction-Set auf den Markt. Das wurde auf der New York Toy Fair bekannt gegeben, wo auch einige erste Spielfiguren aus dem Destiny-Universum zu sehen waren.

Im Set enthalten sein werden neben den Hütern selbst auch Raumschiffe, Sparrows und diverse Gegner. Zur Preisgestaltung hat sich der Hersteller bisher noch nicht geäußert.

Mega Bloks ist in Spieler- und Sammlerkreisen übrigens kein Unbekannter: Das Unternehmen hat bereits ähnliche Spielfiguren-Sets für Halo, Assassin's Creed, Call of Duty und World of Warcraft umgesetzt. Bisher sind allerdings auch nicht alle Produkte auch in Deutschland erhältlich. Es bleibt deshalb zunächst abzuwarten, ob das Destiny-Set tatsächlich auch hierzulande angeboten wird. Wünschenswert wäre es: Laut Mega Bloks ist es das bisher detaillierte in der breiten Produktpalette der Kanadier.

Link zum YouTube-Inhalt

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.