Destiny - Xur heute: Angebot und Standort am 19.2.

Wo steht Xur und was hat er dabei? Wir verraten seine Location und sein Angebot vom 19. bis zum 21. Februar 2016.

von Mirco Kämpfer,
19.02.2016 09:48 Uhr

Was hat Xur in Destiny diese Woche im Angebot? Hier die Liste.Was hat Xur in Destiny diese Woche im Angebot? Hier die Liste.

Das Valentinstags-Event »Crimson Days« ist vorbei, doch das hält Xur nicht davon ab, in Destiny wieder seine Ware anzubieten. Einmal mehr hat der mysteriöse Händler in der Spielwelt des MMO-Shooters sein Lager aufgeschlagen und bietet wieder allerlei exotische Items an.

Xur zu finden ist nicht immer leicht. Der Händler taucht nur zu bestimmten Zeiten und an bestimmten Orten auf. Wir zeigen hier die aktuelle Position und seine Angebote an Gegenständen und Verbesserungen.

Wann kommt Xur und wann geht er?

Xur kommt am Freitag, dem 19. Februar 2016 um 10:00 Uhr. Er bleibt 48 Stunden im Turm und geht wieder am Sonntag, dem 21. Februar 2016 um 10:00 Uhr.

Wo steht Xur, was ist seine Position?

Xur steht gegenüber des Sprechers.

Angebot von Xur vom 19. bis 21. Februar 2016

Item

Klasse

Typ

Preis

Titan

Helm

13

Jäger

Helm

13

Warlock

Handschuhe

13

Exotisches Engramm

-

Helm

19

Vermächtnis-Engramm

-

Handschuhe

29

Drei der Münzen

-

Verbrauchsmaterial

7

Glasnadeln

-

3

Destiny: König der Besessenen - Die wichtigsten Neuerungen ansehen


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.